Baden Volleys SSC Karlsruhe Team News

Volleyball

1. Bundesliga

1 Team News diese Woche, 4 diesen Monat
Quelle: https://volleyball-karlsruhe.de




Die Karlsruher Volleyball-Fans freuen sich auf das Spiel gegen Berlin. Die Halle ist schon ausverkauft und Trainer Antonio Bonelli kann auf einen vollen Kader zurückgreifen. Berlin ist Favorit in der Meisterschaft und hat bereits das Viertelfinale der Champions-League erreicht. Die Karlsruher wollen zeigen, dass sie mithalten können. Anpfiff ist um 20 Uhr. Es gibt auch verschiedene Aktionen und Gewinnspiele.

Mehr


Die BADEN VOLLEYS SSC Karlsruhe verlieren deutlich mit 0:3 gegen den Tabellenzweiten Lüneburg. Karlsruhe hatte keine Chance gegen die souveränen Niedersachsen. Nächstes Spiel gegen Berlin steht an.

Mehr


Die BADEN VOLLEYS SSC Karlsruhe haben knapp gegen die powervolleys aus Düren verloren, was aber Selbstvertrauen für die kommenden Spiele gegen Lüneburg und Berlin gibt. Ob sie gegen Lüneburg erfolgreich sein werden, ist jedoch fraglich.

Mehr


Die BADEN VOLLEYS SSC Karlsruhe unterlagen den SWD powervolleys Düren knapp mit 2:3. Trotzdem gelang der Mannschaft eine Sensation, da es der erste Punktgewinn einer Mannschaft aus der unteren Hälfte der Tabelle gegen eine aus dem oberen Teil war.

Mehr


Die BADEN VOLLEYS SSC Karlsruhe gewinnen auswärts gegen die Netzhoppers mit 3:1 und festigen damit ihren achten Tabellenplatz. Philipp Schumann wird zum MVP der Partie gekürt.

Mehr


Die BADEN VOLLEYS SSC Karlsruhe spielen am Samstag gegen die powervolleys aus Düren und müssen sich danach auch gegen den CEV-Halbfinalisten Lüneburg beweisen. Der Playoff-Platz Acht ist für Karlsruhe praktisch sicher. Düren ist eine starke Mannschaft mit internationaler Erfahrung. Die Karlsruher haben jedoch beim Bounce House Cup gezeigt, dass sie überraschen können.

Mehr


Die BADEN VOLLEYS SSC Karlsruhe müssen in den kommenden Tagen mehrere Spiele bestreiten, darunter gegen die Netzhoppers aus Königs Wusterhausen und Düren. Sie möchten in Brandenburg wichtige Punkte für die Playoff-Platzierung sammeln und zeigen, dass sie auch gegen Top-Teams mithalten können. Die bevorstehenden Spiele bieten auch die Möglichkeit, sich gegen Düren vor heimischem Publikum zu beweisen.

Mehr


Die BADEN VOLLEYS SSC Karlsruhe gewannen das Baden-Derby gegen die FT Freiburg mit 3:1. Jannik Brentel war erneut der beste Akteur auf dem Feld und sicherte seinem Team wichtige Punkte im Kampf um die Playoffs.

Mehr