Düsseldorfer EG Team News

Eishockey

DEL

3 Team News diese Woche, 13 diesen Monat
Quelle: https://www.deg-eishockey.de


vor 2 Wochen


Düsseldorf hat sich fristgerecht um das DEL Winter Game 2025 beworben, das im Januar 2025 stattfinden soll. Das Spiel wäre der Auftakt zum 90. Jubiläum der Düsseldorfer EG. Die Bewerbung enthält ein innovatives Innenraum-Setup, um den Zuschauern ein besonderes Erlebnis zu bieten.

Mehr

vor 2 Wochen


Die Düsseldorfer EG verliert nach der Pause mit 3:4 n.V. gegen den ERC Ingolstadt. Trotz eines späten Ausgleichstreffers reicht es nur für einen Punkt.

Mehr

vor 2 Wochen


Stürmer Stephen MacAulay verlässt die Mannschaft aufgrund einer schweren Verletzung und der Wunsch nach Spielpraxis. Er wechselt zu den Kassel Huskies in die DEL2. Sportdirektor Niki Mondt wünscht ihm alles Gute für sein Comeback und hofft, dass er in der nächsten Saison zurückkehren wird.

Mehr

vor 2 Wochen


Die DEG hat nach einer Eishockeypause von 13 Tagen zwei wichtige Spiele an diesem Wochenende. Am Donnerstag treten sie gegen den ERC Ingolstadt an, gegen den sie bisher alle drei Spiele verloren haben. Am Samstag spielen sie gegen den Meister München und hoffen auf eine volle Arena.

Mehr

vor 1 Monat


Die Düsseldorfer EG gewinnt 6:3 gegen die Schwenninger Wild Wings. Das Spiel war zunächst klar für die DEG, wurde dann aber dramatisch. Die Mannschaft behauptet vorerst den 10. Platz und hat nun eine Pause.

Mehr

vor 1 Monat


Am 2. Februar findet das letzte Spiel vor der Februar-Pause der Düsseldorfer EG gegen die Schwenninger Wild Wings statt. Über 12.000 Zuschauer, darunter viele Schüler, werden erwartet. Die DEG konnte in den letzten Aufeinandertreffen gegen die Wild Wings erfolgreich sein, verlor jedoch das letzte Duell mit 0:3. Torsten Ankert wird weiterhin ausfallen.

Mehr

vor 1 Monat


Die Düsseldorfer EG verliert ihr Spiel gegen die Eisbären Berlin mit 1:3. Obwohl die DEG zahlreiche Chancen hatte, konnte sie diese nicht nutzen und die Berliner waren effektiver. Das nächste Spiel findet am Freitag gegen die Schwenninger Wild Wings statt.

Mehr

vor 1 Monat


Die Düsseldorfer EG gewinnt mit 5:3 gegen die Straubing Tigers und holt endlich die vollen drei Punkte. Straubing führt zunächst verdient, aber die DEG gleicht aus und geht schließlich in Führung. Die Gäste holen noch einmal auf, aber die DEG behält die Oberhand. Im nächsten Spiel geht es gegen die Iserlohn Roosters.

Mehr

vor 1 Monat


Die Düsseldorfer EG spielt am Wochenende gegen die Straubing Tigers und die Iserlohn Roosters. Die DEG steht vor großen Herausforderungen, da sie seit dem 14. Dezember 2021 gegen die Straubing Tigers nicht mehr gewonnen hat. Am Sonntag spielt die DEG gegen die Roosters, die in den letzten Spielen starke Leistungen gezeigt haben. Beim Personal gibt es keine größeren Veränderungen.

Mehr