Deggendorfer SC Team News

Eishockey

Oberliga Süd

1 Team News in den letzen 24 Stunden, 5 diese Woche
Quelle: https://www.dsc-eishockey.de


vor 2 Wochen


Deggendorfer SC spielt gegen Stuttgart Rebels und veranstaltet Teddy-Bear-Toss für karitative Zwecke. Stuttgart mit Kaderveränderungen, DSC will Derby-Niederlage wiedergutmachen. Timo Pielmeier kehrt ins Tor zurück. Teddywurf beim ersten DSC-Tor unterstützt karitative Einrichtungen.

Mehr

vor 2 Wochen


Beim 1. Charity-Dinner des DSC übernahmen die Spieler die Bewirtung der Gäste im Knights. Der Nachwuchs freut sich über das Ergebnis und bedankt sich bei den Unterstützern des Deggendorfer Eishockeys.

Mehr

vor 2 Wochen


Der DSC verliert das Derby gegen Passau mit 4:7. Passau nutzt Fehler in der DSC-Abwehr aus und kontert effektiv. Trotz Ausgleichstoren kann Deggendorf das Spiel nicht drehen. Trainer Ehrenberger fordert verbesserte Defensivarbeit für die Play-Offs.

Mehr

vor 2 Wochen


Der Deggendorfer SC hat Matt Pistilli von den Stuttgart Rebels verpflichtet. Pistilli ist ein erfahrener kanadischer Spieler und verstärkt das Team bis zum Saisonende. Er hat bereits in der AHL, ECHL und in Deutschland gespielt. Der Verein ist dankbar für die Unterstützung der Stuttgart Rebels und Pistilli wird bereits morgen im Spiel gegen die Passau Black Hawks dabei sein.

Mehr

vor 2 Wochen


Der Deggendorfer SC verliert das zweite Heimspiel in Folge gegen die Lindau Islanders mit 2:3 nach Verlängerung. Zach Kaiser erzielt das entscheidende Tor. Nächstes Spiel: Derby in Passau.

Mehr

vor 2 Wochen


Die Lindau Islanders spielen am Dienstag gegen den Deggendorfer SC, aber haben einige Verletzte zu beklagen. Die Deggendorfer haben hingegen keine Veränderungen im Kader. Es gibt 10% Rabatt auf alle Tagestickets.

Mehr

vor 2 Wochen


Die Retro-Trikots vom "Tag des Stammvereins" werden auf Ebay versteigert. Die Erlöse gehen an den DSC-Nachwuchs. Jedes Gebot ist willkommen.

Mehr

vor 3 Wochen


Der Deggendorfer SC gewinnt mit einer durchwachsenen Leistung 5:3 gegen die Bayreuth Tigers. Thomas Greilinger und Marcel Pfänder treffen doppelt für Deggendorf. Trainer Jiri Ehrenberger ist zufrieden mit den Punkten.

Mehr

vor 3 Wochen


René Röthke und der Deggendorfer SC werden ihre Zusammenarbeit nach der Saison 2023/24 beenden. Röthke war seit 2018 Teil des Teams und maßgeblich am Aufstieg in die DEL2 beteiligt. Eine Vertragsverlängerung konnte nicht erzielt werden. Röthke gibt sein Kapitänsamt ab, Curtis Leinweber wird neuer Kapitän.

Mehr

vor 4 Wochen


Der Deggendorfer SC besiegte die Höchstadt Alligators mit 3:0, nachdem sie zuvor vier Niederlagen in Folge hatten. Tore von René Röthke, Marco Baßler und Tomas Gulda sorgten dafür, dass die Deggendorfer wieder in die Erfolgsspur zurückfanden.

Mehr