EHC Freiburg Team News

Eishockey

DEL2

2 Team News in den letzen 24 Stunden, 4 diese Woche
Quelle: https://www.ehcf.de


vor 2 Wochen


Der EHC Freiburg hat mit dem Verteidiger Pascal Grosse Verstärkung bekommen. Zudem erhält Niklas Hörmann von den Tölzer Löwen eine Förderlizenz und ist somit auch für die DEL2-Endrunde spielberechtigt. Die nächsten Heimspiele finden nächste Woche statt.

Mehr

vor 3 Wochen


Der EHC Freiburg verlor nach einem Eigentor und einer Niederlage gegen die Dresdner Eislöwen mit 0:4. Trotz Überlegenheit konnte der EHC keine Tore erzielen. Dresden verteidigte stark und Torhüter Aus den Birken hielt den Shutout.

Mehr

vor 3 Wochen


EHC Freiburg hat den Vertrag mit dem finnischen Angreifer Eero Elo für die kommende Saison verlängert. Elo ist ein wichtiger Spieler für das Team und führt die interne Scorerliste an. Die Vereinbarung wurde vor Beginn der Saisonphase getroffen. Elo fühlt sich in Freiburg willkommen und möchte dem Team auch in der kommenden Saison helfen.

Mehr

vor 3 Wochen


Der EHC Freiburg gewinnt das Spiel gegen Ravensburg mit 4-3. Im ersten Drittel führt der EHC mit 2-0, während das zweite Drittel den Hausherren gehört. Im letzten Drittel kämpft sich Freiburg zum Sieg. Parker Bowles erzielt sein 30. Saisontor.

Mehr

vor 3 Wochen


Im März veranstaltet der EHC Freiburg wieder internationale Eishockey-Turniere für U13, U11 und U9. Rund 150 junge Sportler aus verschiedenen Ländern werden erwartet. Die Turniere werden von Unmüssig, BFRC und Badenova präsentiert.

Mehr

vor 1 Monat


Der EHC Freiburg gewinnt ein hochverdientes Spiel gegen den SC Bietigheim mit 6:2. Im zweiten Spiel des Wochenendes geht es für Freiburg ins Penaltyschießen, welches sie leider verlieren.

Mehr

vor 1 Monat


Aufgrund des Streiks im ÖPNV bietet der EHC Freiburg seinen Fans morgen einen Shuttle-Bus an, der sie zur Echte Helden Arena bringt. Die Fahrten sind kostenlos und es gibt Tickets online oder an der Abendkasse.

Mehr

vor 1 Monat


Der EHC-Tross besuchte die Badische Staatsbrauerei Rothaus AG. Es gab eine emotionale Begrüßungsrede und Informationen über klimapositives Handeln. Der EHC überreichte Geschenke und bedankte sich für die Einladung und die Begegnungen.

Mehr

vor 1 Monat


Der EHC Freiburg gewann das Auswärtsspiel gegen die Krefeld Pinguine mit 5-2. Der Torhüter Patrik Cerveny zeigte eine starke Leistung, während die Wölfe sowohl defensiv als auch offensiv überzeugten. Es war ein hartes Spiel, aber das Team hat viel Selbstvertrauen und kann auch gegen starke Gegner gewinnen.

Mehr

vor 1 Monat


Der EHC Freiburg gewann gegen die Roten Teufel aus Bad Nauheim mit 4-2. Das Spiel war intensiv, aber fehlerhaft. Beide Teams hatten Torchancen, aber nur der EHC konnte einen Treffer erzielen. Trotzdem kämpfte Bad Nauheim und kam auf 3-2 heran, bevor Freiburg das leere Tor traf.

Mehr