EV Füssen Team News

Eishockey

Oberliga Süd

3 Team News diese Woche, 16 diesen Monat
Quelle: https://evfuessen.de


vor 2 Wochen


Der EV Füssen verliert unglücklich mit 1:3 gegen Peiting, obwohl sie im Mitteldrittel überlegen waren und zahlreiche Chancen hatten. Trotz guter Leistungen konnten sie die Niederlage nicht verhindern.

Mehr

vor 2 Wochen


Der EV Füssen lädt zum After-Work Hockey gegen die Tölzer Löwen ein. Es gibt Gruppenpreise für Teams und es wird ein unvergesslicher Abend versprochen.

Mehr

vor 2 Wochen


Ein anonymes Hassschreiben und eine Beschädigung seines Autos hat ein Spieler des Eissportvereins Füssen erhalten. Der Verein verurteilt diese feindselige Art der Kommunikation und wird rechtliche Schritte prüfen und ergreifen.

Mehr

vor 2 Wochen


Der EV Füssen hat eine Partnerschaft mit der LVM-Versicherung Vogel & Vogel bekannt gegeben. Mitglieder des Vereins erhalten exklusive Vergünstigungen und profitieren von der Expertise des Versicherungsunternehmens. Die Partnerschaft soll die Gemeinschaft stärken.

Mehr

vor 3 Wochen


Der EVF hat gegen das Tabellenschlusslicht Stuttgart mit 6:3 gewonnen und den Abstand zu den anderen Verfolgern gehalten. Es waren harte Arbeit und viele Chancen auf beiden Seiten.

Mehr

vor 3 Wochen


Der EVF unterliegt dem SC Riessersee im Altmeisterduell mit 2:6. Die Füssener konnten erst in der Schlussphase mehr Druck ausüben, während der Gegner verdient die Punkte holte. Jetzt muss der EVF wieder auf den Zwölften Passau achten.

Mehr

vor 4 Wochen


Der EV Füssen verliert mit 1:5 gegen den Tabellenzweiten Heilbronn. Obwohl sie einige Spieler verletzt hatten, lieferten sie eine gute Leistung ab. Die Schweden der Heilbronner Mannschaft waren der entscheidende Unterschied an diesem Abend.

Mehr

vor 1 Monat


Der EVF trotzte dem Tabellenführer Weiden lange Zeit und verlor am Ende mit 4:7. Der Favorit antwortete jedes Mal auf die Tore der Füssener und machte erst in der 57. Minute den entscheidenden Treffer.

Mehr

vor 1 Monat


Der EV Füssen gewinnt mit 6:4 gegen Lindau und bleibt damit in den Pre-Playoffs. Torschützen waren Deubler (2), Neudecker, Zimmer, Baader und Arkiomaa.

Mehr

vor 1 Monat


Füssen verlor das Eishockey-Spiel gegen Memmingen mit 2:4. Die Gäste waren cleverer und nutzten ihre Chancen besser. Das nächste Spiel ist gegen die Lindau Islanders.

Mehr

vor 1 Monat


Der EVF hat eine Serie von sechs Niederlagen in Folge beendet und einen wichtigen Auswärtssieg in Passau eingefahren. Durch das 4:3 hält der Verein Anschluss an den zehnten Tabellenplatz und erhöht den Abstand auf Verfolger Passau auf zwölf Punkte.

Mehr