EV Landshut Team News

Eishockey

DEL2

0 Team News diese Woche, 0 diesen Monat
Quelle: https://www.evl.info


vor 3 Monaten


Der EV Landshut gewinnt das Auswärtsspiel gegen die Dresdner Eislöwen mit 2:1. Trotz einiger Ausfälle und Verletzungen gelingt dem EVL ein wichtiger Sieg. Das Team beendet das Jahr auf dem vierten Tabellenplatz und gewinnt 19 von den letzten zehn Spielen.

Mehr

vor 3 Monaten


Der EV Landshut hat in den kommenden Tagen mehrere Spiele, darunter das letzte Heimspiel des Jahres gegen die Selber Wölfe und das erste Spiel im neuen Jahr gegen die Bietigheim Steelers. Die Mannschaft ist gut in Form und hat die Chance, in der Tabelle weiter aufzusteigen. Die Spiele werden live übertragen.

Mehr

vor 3 Monaten


Der EV Landshut gewinnt sein letztes Heimspiel des Jahres gegen die Selber Wölfe mit 4:2 vor über 3400 Fans und verbessert sich damit auf Platz fünf in der Tabelle. Die Landshuter haben nun vier Heimspiele in Folge gepunktet.

Mehr

vor 3 Monaten


Der EV Landshut hat in einem Eishockeyspiel gegen die Lausitzer Füchse eine knappe Heimniederlage im Penaltyschießen hinnehmen müssen. Trotzdem holte Landshut einen Punkt. Beide Mannschaften spielten defensiv und ließen keine Tore zu.

Mehr

vor 3 Monaten


Das finale Aufgebot der deutschen U20-Nationalmannschaft für die IIHF-Weltmeisterschaft steht fest. Die Mannschaft absolvierte letzte Testspiele gegen die Slowakei und verlor knapp. In der Vorrundengruppe A trifft Deutschland auf Finnland, Schweden, Lettland und Kanada.

Mehr

vor 3 Monaten


Wir danken allen Beteiligten für ihren Einsatz und ihre Unterstützung. Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Ihre Hingabe stärkt unseren Zusammenhalt. Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

Mehr

vor 3 Monaten


Der EV Landshut gewinnt das Derby gegen die Starbulls Rosenheim mit 3:2. Landshut kontrollierte das Spiel und belohnte sich für ihren Einsatz. Die Landshuter Fans feierten den Sieg begeistert.

Mehr

vor 3 Monaten


Der EV Landshut freut sich auf das Derby gegen die Starbulls Rosenheim. Beide Teams kämpfen um einen Sieg und die Fans sind gespannt. Danach trifft der EVL auf die Lausitzer Füchse. Der Kader bleibt unverändert, während Tyson eine Durststrecke hat. Das Derby ist ausverkauft, aber das Spiel gegen die Füchse kann online verfolgt werden.

Mehr

vor 3 Monaten


Noch bis zum 30. Dezember kann im Foyer der Sparkasse Landshut eine Ausstellung über die 75-jährige Geschichte des EV Landshut besucht werden. Die Ausstellung zeigt Erfolge, Spieler und die Zusammenarbeit mit der Sparkasse.

Mehr

vor 3 Monaten


Die Geschäftsstelle des EV Landshut bleibt vom 20. bis 22. Dezember geschlossen. Ab dem 26. Dezember ist sie dann wieder geöffnet. Tickets können online gekauft werden und Fanartikel sind in zwei Läden erhältlich.

Mehr

vor 3 Monaten


Der EV Landshut gewinnt mit 3:1 gegen die Eispiraten Crimmitschau und verbessert sich auf den sechsten Tabellenplatz. Nach einem schwierigen Start konnten sie das Spiel drehen und die Führung verteidigen. Am Freitag folgt das Derby gegen die Starbulls Rosenheim.

Mehr

vor 4 Monaten


Der EV Landshut hat im siebten bayerischen Derby der Saison mit 1:3 gegen die Eisbären Regensburg verloren. Das Spiel war temporeich, die Landshuter hatten mehr Chancen, konnten sie jedoch nicht nutzen. Die Regensburger waren effektiver und zogen in der Tabelle wieder am EVL vorbei.

Mehr

vor 4 Monaten


Der EV Landshut trifft nach dem Derby auf die Eisbären Regensburg und hofft auf den dritten Sieg. Am Sonntag spielt der EVL gegen die Eispiraten Crimmitschau und bietet eine Aktion für Familien an. John Rogl kehrt ins Aufgebot zurück.

Mehr

vor 4 Monaten


Der EV Landshut und Marco Pfleger haben sich getrennt. Die sportliche Leitung hat festgestellt, dass beide Seiten unterschiedliche Vorstellungen haben und deshalb wird die Zusammenarbeit nicht fortgesetzt. Pfleger kann sich nun einen neuen Verein suchen.

Mehr

vor 4 Monaten


Die EVL-Fanclubs haben eine spektakuläre Choreographie zum 75. Geburtstag des EV Landshut präsentiert, die für Gänsehaut-Atmosphäre im Stadion sorgte. Der Verein bedankte sich bei den Fans für ihren Einsatz.

Mehr

vor 4 Monaten


Der EV Landshut gewinnt das Derby gegen die Eisbären Regensburg mit 5:2. Das Spiel wurde von einer Choreographie zum Vereinsjubiläum begleitet. Die Niederbayern waren dominierend und gingen früh in Führung. Regensburg konnte noch verkürzen, aber Landshut holte sich den verdienten Sieg.

Mehr

vor 4 Monaten


Der EV Landshut gewinnt das Auswärtsspiel gegen den EC Bad Nauheim mit 3:1. Trotz zahlreicher Verletzungen überzeugten die Niederbayern und bereiten sich nun auf das Derby gegen die Eisbären Regensburg vor.

Mehr

vor 4 Monaten


Der EV Landshut lädt beim Heimspiel gegen Crimmitschau am 17. Dezember zum Familientag ein. Beim Kauf von zwei Vollzahler-Tickets erhalten Kinder gratis Tickets. Der Verkauf findet am Spieltag statt. Weitere Familientage sind geplant.

Mehr

vor 4 Monaten


Der EV Landshut bestreitet am Wochenende zwei Spiele. Am Freitag geht es gegen EC Bad Nauheim, am Sonntag gegen die Eisbären Regensburg. Dabei muss das Team auf vier Stammspieler verzichten. Die Eisbären haben drei Siege in Folge und beeindrucken mit ihrer Offensive. Das Derby gegen Regensburg ist bereits ausverkauft.

Mehr

vor 4 Monaten


Im Dezember gibt es einen gemeinsamen Shop in der Altstadt von Landshut, in dem Fanartikel von fünf Sportvereinen erhältlich sind. Der Shop ist Teil des Erfolgskonzepts "neuLAnd" und bietet eine bunte Mischung von Shops mit wechselndem Sortiment. Spieler der Mannschaft können dort auch Autogramme geben. Der Shop hat bis zum 30. Dezember geöffnet und Dauerkarteninhaber sowie Supporters-Club Mitglieder erhalten 10 Prozent Rabatt.

Mehr