FC Bayern München Team News

Fußball

1. Bundesliga

0 Team News diese Woche, 0 diesen Monat
Quelle: https://fcbayern.com


vor 10 Monaten


Die Montagskicker des FC Bayern feierten ihr 50-jähriges Jubiläum mit einer Feier in der Allianz Arena, zu der auch viele Bayern-Persönlichkeiten kamen. Präsident Herbert Hainer bezeichnete die Montagskicker als "legendärste Mannschaft in der Geschichte des Clubs".

Mehr

vor 10 Monaten


Der FC Bayern München veranstaltete vor dem letzten Bundesliga-Spieltag seinen ersten Auswärts-Stammtisch in Köln. 34 Mitglieder nahmen an dem geselligen Abend teil und diskutierten über verschiedene Themen rund um den Verein. Die Stimmung war bereits bestens, fast so, als hätten die Mitglieder bereits geahnt, was einen Tag später im Saisonfinale geschehen würde. Der FC Bayern gewann das Spiel gegen den 1. FC Köln mit 2:1 und sicherte sich damit den 11. Titel in Folge. Die Mannschaft wurde von den Mitgliedern vor Ort kräftig unterstützt. Der FC Bayern plant auch in Zukunft Auswärts-Stammtische zu veranstalten, um Mitgliedern, die nicht in der Nähe der Säbener Straße oder Allianz Arena wohnen, die Möglichkeit zu geben, den Verein hautnah zu erleben.

Mehr

vor 10 Monaten


Der neue FC Bayern Podcast stellt Chefkoch Stephan Meßner vor und diskutiert die Bedeutung von Ernährung im Profifussball. Meßner erklärt, wie wichtig es ist, auf die individuellen Bedürfnisse der Spieler einzugehen und sorgfältig ausgewählte Zutaten zu verwenden.

Mehr

vor 10 Monaten


Bayern trifft am 12. August im DFL-Supercup auf Leipzig, eine Neuauflage des Vorjahresfinales, das Bayern gewann, jedoch ist der Austragungsort noch unklar.

Mehr

vor 10 Monaten


Jamal Musiala spricht in einem Q&A über seine Lieblingsfilme und -serien, sein Lieblingsfach in der Schule und sein Lieblingsteam in der NBA. Er gibt auch Einblick in sein Leben im Bus mit seinen Mitspielern und den Ratschlag seiner Eltern.

Mehr

vor 10 Monaten


Der FC Bayern bündelt ab 1. Juli sein Video-Angebot auf der neugestalteten Plattform FC Bayern TV PLUS, auf der Bewegtbildinhalte jederzeit und auf allen digitalen Endgeräten verfügbar sind. Der lineare TV-Sender FC Bayern.tv Live wird eingestellt. Das Angebot auf FC Bayern TV PLUS wird um Dokumentationen, Serien und andere Formate erweitert und bleibt zu einem Preis von 4 Euro pro Monat verfügbar. Kostenfreie Inhalte und Liveangebote werden weiterhin angeboten. Die Plattform ist über fcbayern.com, die mobilen Apps des FC Bayern und MagentaTV verfügbar.

Mehr

vor 10 Monaten


Die FC Bayern Amateure schließen die Saison 2022/23 mit einem 3:1-Heimsieg gegen Pipinsried ab. Holger Seitz wurde zum dritten Mal Trainer und formte aus talentierten Einzelspielern eine Mannschaft mit Gewinner-Mentalität. Die jungen Spieler waren vor allem in den Schlussminuten eiskalt und erzielten insgesamt acht Saisontore ab der 90. Minute. Das Grünwalder Stadion war eine Festung mit 13 Heimsiegen und nur drei Niederlagen. Die Zweitvertretung des Rekordmeisters war die beste Mannschaft der Rückrunde.

Mehr

vor 10 Monaten


Die Frauen des FC Bayern München holten in der Saison 2022/23 den Meistertitel und begrüßten sechs Neuzugänge und einen neuen Trainer. In der Champions League erreichten sie das Viertelfinale, im DFB-Pokal schieden sie gegen den VfL Wolfsburg aus. Lea Schüller wurde beste Torschützin der Bayern-Frauen und Glódís Perla Viggósdóttir spielte jede Minute der Bundesliga-Saison durch. Der FC Bayern Frauen holte zudem die Doppelneuzugänge Pernille Harder und Magdalena Eriksson.

Mehr

vor 10 Monaten


Die deutsche U17-Nationalmannschaft, vertreten durch drei FC Bayern-Spieler, gewann die Europameisterschaft im Elfmeterschießen gegen Frankreich. Bayerns Max Schmitt war im Tor und hielt in der entscheidenden Phase des Spiels den Kasten sauber. Mamin Sanyang und das gambische Team schieden bei der U20-Weltmeisterschaft im Achtelfinale gegen Uruguay aus. Die FC Bayern-Amateure verpflichteten Dion Berisha und Davide Dell'Erba als Neuzugänge.

Mehr