Hammer Eisbären Team News

Eishockey

Oberliga Nord

0 Team News diese Woche, 0 diesen Monat
Quelle: http://www.hammer-eisbaeren.de


vor 4 Monaten


Viktor Beck befindet sich nach zwei Operationen in der Reha und hofft, bald wieder für die Hammer Eisbären spielen zu können. Der aktuelle Kader für die Saison 2022/23 wird auch genannt.

Mehr

vor 4 Monaten


Thomas Lichnovsky verlängert seinen Vertrag bei den Hammer Eisbären und geht in seine fünfte Saison. Er ist beim Publikum beliebt und bekannt für seine kämpferische Art. Der Trainer Jeff Job freut sich über die Verlängerung.

Mehr

vor 4 Monaten


Max Licht wird in der kommenden Saison als dritter Torhüter bei den Eisbären spielen. Er hat bereits Auslanderfahrung und trainiert fleißig mit den Profis. Der Kader der Hammer Eisbären für die Saison 2022/23 steht nun fest.

Mehr

vor 4 Monaten


Die Hammer Eisbären suchen einen Betreuer für ihre 1. Mannschaft. Zu den Aufgaben gehört die Betreuung bei Spielen und Trainingseinheiten, Materialvorbereitung und organisatorische Unterstützung. Der Betreuer erhält Einblick ins Teamgeschehen und nimmt an Veranstaltungen teil.

Mehr

vor 4 Monaten


Michel Limböck bleibt eine weitere Saison bei den Hammer Eisbären. Er freut sich auf eine starke Saison und möchte den Fans etwas zurückgeben. Der aktuelle Kader der Eisbären für die Saison 2022/23 wird ebenfalls genannt.

Mehr

vor 4 Monaten


Der Deutsche Eishockey Bund (DEB) hat allen 28 Oberligisten die Zulassung für die Saison 2022/23 erteilt. Die wirtschaftliche Entwicklung der Clubs wurde trotz ungünstiger Rahmenbedingungen positiv bewertet. Die Eisbären Regensburg steigen in die DEL2 auf.

Mehr