Handball SV Hamburg Team News

Handball

1. Bundesliga

1 Team News in den letzen 24 Stunden, 6 diese Woche
Quelle: https://hamburg-handball.de


vor 2 Wochen


Der HSV Hamburg verliert mit 28:30 gegen den HC Erlangen. Nach einem schlechten Start kämpfte sich das Team zurück, schaffte aber nicht den Ausgleich. Dani Baijens erhielt eine unglückliche Rote Karte. Nächstes Spiel gegen Göppingen am 25.2.

Mehr

vor 2 Wochen


Der Linkshänder Paul Bareis von der U21 des Handball Sport Verein Hamburg wird zum Nachwuchsspieler des Monats Januar ernannt, gemeinsam ausgezeichnet von Hapag-Lloyd und dem HSVH.

Mehr

vor 2 Wochen


Der Handball Sport Verein Hamburg (HSVH) tritt am 22. Spieltag der LIQUI MOLY HBL auswärts gegen den HC Erlangen an. Beide Teams haben ähnliche Tabellenstände, aber unterschiedliche Spielphilosophien. Der HSVH erzielt viele Tore, während der HCE sich durch gute Verteidigung auszeichnet. Der HCE hat jedoch Probleme in der Offensive. Beide Mannschaften haben vor der Partie wichtige Kader-Veränderungen vorgenommen. Der HSVH hofft auf einen Sieg, nachdem er das Hinspiel gegen den HCE gewonnen hat.

Mehr

vor 2 Wochen


Die U19 des HSV hat gegen Erlangen verloren, während die U21 einen Sieg gegen Mönkeberg-Schönkirchen holte. Die U19 hatte einen schlechten Start und kämpfte in der zweiten Halbzeit, konnte aber nicht gewinnen. Die U21 spielte souverän und gewann deutlich.

Mehr

vor 3 Wochen


Der Handball Sport Verein Hamburg trifft am 12. April um 20:00 Uhr in der Barclays Arena auf den THW Kiel. Tickets sind jetzt erhältlich. Im letzten Jahr gab es einen Zuschauerrekord von 12.000 Fans in der ausverkauften Arena. Am Tag vor dem Final4-Turnier findet das Nord-Duell statt.

Mehr

vor 3 Wochen


Der Handball Sport Verein Hamburg hat gegen die Füchse Berlin mit 30:32 verloren. Obwohl sie neun Tore zurücklagen, kämpften sie sich zurück und hatten bis zum Schluss Hoffnungen auf den Sieg.

Mehr

vor 3 Wochen


Der Handballspieler Leif Tissier hat seinen Vertrag mit dem Handball Sport Verein Hamburg um eine weitere Saison verlängert. Er will sich nun voll auf die restliche Saison konzentrieren und später über weitere Vertragsverlängerungen sprechen.

Mehr