Icefighters Leipzig Team News

Eishockey

Oberliga Nord

0 Team News diese Woche, 0 diesen Monat
Quelle: https://www.icefighters.de


vor 2 Monaten


Das Sächsische Staatsministerium für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt unterstützt unter dem Motto “Uns kümmert’s! – Ihr Gesundheitsamt” die Arbeit der Gesundheitsämter und den Öffentlichen Gesundheitsdienst. Diese sind wichtig für den Schutz der Bevölkerung und verdienen Anerkennung.

Mehr

vor 2 Monaten


Der Stürmer André Schietzold hat seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert. Er fühlt sich wohl in Leipzig und sieht großes Potenzial. Schietzold war ein wichtiger Führungsspieler für die EisFighters Leipzig und hat in seiner Karriere über 800 Spiele absolviert.

Mehr

vor 2 Monaten


Der Torhüter Patrick Glatzel verlässt die KSW IceFighters Leipzig. Sein Platz wird von Luca Ganz eingenommen, der vom ECDC Memmingen kommt.

Mehr

vor 2 Monaten


Die IceFighters Leipzig verlieren das Derby gegen die Saale Bulls Halle mit 1:2. Die Leipziger hatten gute Chancen, konnten aber keine Überzahl-Situation nutzen und fanden gegen die starken Hallenser kaum ein Durchkommen.

Mehr

vor 2 Monaten


Unsere Mannschaft verliert mit 4:1 gegen Hamm. Nach einem torlosen ersten Drittel gelingt den IceFighters zwar zunächst die Führung, doch im dritten Drittel drehen die Eisbären das Spiel und gewinnen am Ende klar. Nächster Gegner sind die Bulls aus Halle.

Mehr

vor 2 Monaten


Die KSW IceFighters Leipzig kämpfen um die Playoff-Qualifikation. Am Freitag spielen sie gegen die Hammer Eisbären, die auf dem achten Platz stehen. Am Sonntag findet das Derby gegen die Saale Bulls statt. Beide Spiele sind wichtig für die IceFighters.

Mehr

vor 2 Monaten


Das Derby am Sonntag ist restlos ausverkauft, es gibt keine Abendkasse. Einlass in den Eiszirkus ist um 16:30 Uhr. Bitte rechtzeitig vor Ort sein.

Mehr

vor 2 Monaten


Der Gewinner der 50/50 Lotterie vom 26. Januar 2024 mit dem grünen Los (Nummer 802) wird gesucht. Kontakt per Social Media, Telefon oder E-Mail möglich.

Mehr

vor 2 Monaten


Die KSW IceFighters überzeugten in Duisburg mit einem 3:1-Sieg. Besonders im zweiten Drittel waren sie überlegen und erzielten drei Tore. Das nächste Spiel findet gegen die Eisbären in Hamm statt.

Mehr

vor 2 Monaten


Im Spiel zwischen den KSW IceFighters Leipzig und den TecArt Black Dragons aus Erfurt gab es ein Unentschieden nach regulärer Spielzeit. Erfurt gewann schließlich im Penaltyschießen, während Leipzig einen Punkt behielt. Leipzig hat die Chance, im nächsten Spiel gegen Duisburg drei Punkte zu holen.

Mehr

vor 2 Monaten


Die geplante Sonderzugfahrt nach Essen wurde abgesagt, aber es gibt eine Alternative: Eine Busfahrt für nur 19 Euro inklusive Getränken und Eintritt in den Westbahnhof. Anmeldungen sind möglich, die Plätze sind begrenzt. Die Partner des Teams unterstützen die Fahrt finanziell.

Mehr

vor 2 Monaten


Die KSW IceFighters Leipzig kämpfen um einen direkten Play-off-Platz gegen die TecArt Black Dragons aus Erfurt und die Füchse Duisburg. Spielerfehlzeiten und Verpflichtungen beeinflussen die Spiele.

Mehr

vor 2 Monaten


Die Johanniter Akademie Mitteldeutschland unterstützt ab sofort die KSW IceFighters Leipzig als Sponsor und stellt auch medizinische Versorgung bei Heimspielen sicher.

Mehr

vor 2 Monaten


Der Sonderzug nach Essen am 25. Februar wurde aufgrund zu geringer Anmeldezahlen abgesagt. Bereits angemeldete Personen erhalten ihr Geld zurück. Dank an Sponsoren für finanzielle Unterstützung.

Mehr

vor 2 Monaten


Am 27. Januar kann man beim Leipziger Eistraum mit der Mannschaft sprechen, Autogramme bekommen und gemeinsam Schlittschuh laufen.

Mehr

vor 2 Monaten


Die IceFighters Leipzig gewinnen ein spannendes Spiel gegen die Herforder Ice Dragons mit 4:3 und sichern sich damit sechs Punkte für die Play-Offs. Am kommenden Freitag empfangen sie die TecArt Black Dragons aus Erfurt.

Mehr

vor 2 Monaten


Die Leipzig IceFighters überzeugten als Tabellenzweite beim Spitzenreiter Hannover Scorpions und gewannen mit 4:1. In einem torreichen zweiten Drittel erzielten die Leipziger alle ihre Tore und behielten die Führung bis zum Ende. Kommendes Spiel gegen die Herford Ice Dragons am Sonntag um 18 Uhr.

Mehr

vor 2 Monaten


Die IceFighters Leipzig müssen in den Spielen gegen die Hannover Scorpions und die Herforder IceDragons auf einige verletzte Spieler verzichten. Dennoch sind sie motiviert, Punkte zu holen und hoffen auf Unterstützung der Fans.

Mehr

vor 2 Monaten


Ab dem 1. Februar 2024 wird André Schilbach Geschäftsführer der IceFighters Leipzig. Er war zuvor bei den Lausitzer Füchsen tätig und übernimmt nun die Position von Sven Gerike.

Mehr

vor 2 Monaten


Am Sonntag spielen wir zu Hause gegen die Herforder Ice Dragons. Wir brauchen die Punkte, um in der Tabelle voranzukommen. Bitte unterstützt uns! Das Spiel beginnt um 18 Uhr. Tickets sind online erhältlich.

Mehr