Krefeld Pinguine Team News

Eishockey

DEL2

2 Team News in den letzen 24 Stunden, 3 diese Woche
Quelle: https://krefeld-pinguine.de


vor 3 Wochen


Die Krefeld Pinguine haben gegen die Eispiraten Crimmitschau mit 2:1 gewonnen. Die Torhüter beider Teams waren stark. Die Pinguine erzielten innerhalb von 27 Sekunden zwei Tore und verteidigten bis zum Schluss erfolgreich.

Mehr

vor 3 Wochen


Die Krefeld Pinguine nehmen nach zehn Jahren wieder am Krefelder Rosenmontagszug teil. Zusätzlich steht das Heimspiel der Mannschaft am 9. Februar im Zeichen des Karnevals.

Mehr

vor 4 Wochen


Im Spiel gegen den ESV Kaufbeuren gewinnen die Krefeld Pinguine knapp mit 3:2. Der junge Torhüter Julius Schulte hat sein DEL2-Debüt und ermöglicht den Pinguinen den Sieg. Beide Mannschaften konnten verletzungsbedingt nicht auf den vollen Kader zurückgreifen. Im zweiten Drittel gelangen den Jokern zwei Tore, doch die Pinguine können das Spiel im letzten Drittel drehen und gewinnen. In der Schlussphase kämpften die Gäste um den Ausgleich, aber die Pinguine verteidigten erfolgreich.

Mehr

vor 1 Monat


Die Krefeld Pinguine spielten gegen den EC Bad Nauheim 3:4 Unentschieden und holten so einen Punkt. Eric Gotz erzielte kurz vor Schluss den Ausgleich.

Mehr

vor 1 Monat


Die Krefeld Pinguine unterstützen den Kampf gegen Rassismus und Diskriminierung und stehen für die Werte der Demokratie ein. Sie ermutigen ihre Fans, ihre Meinung frei zu äußern und respektvoll zu diskutieren. Krefeld ist eine tolerante Stadt, in der fremden- und demokratiefeindliche Strömungen nicht akzeptiert werden. Die Pinguine möchten weiterhin soziale Verantwortung übernehmen und sich an gemeinnützigen Projekten beteiligen. Sie laden alle Fans ein, dasselbe zu tun.

Mehr

vor 1 Monat


Die Krefeld Pinguine verloren ihr Heimspiel gegen die Starbulls Rosenheim mit 3:5, obwohl sie früh in Führung gingen. Die Gäste erzielten jedoch vier aufeinanderfolgende Tore und ließen sich auch von den Anschlusstreffern nicht beeindrucken.

Mehr

vor 1 Monat


Die Krefeld Pinguine verlieren ihr Heimspiel gegen die Wölfe Freiburg mit 2:5. Trotz zweier Tore von Christian Ehrhoff können sie das Defizit nicht aufholen. Mit 5.315 Zuschauern haben die Pinguine bereits die 100.000-Zuschauer-Marke in dieser Saison erreicht.

Mehr

vor 1 Monat


Die Krefeld Pinguine gewinnen ihr zweites Spiel in Folge gegen die Ravensburg Towerstars mit 3:2. Trotz eines frühen Rückschlags kämpfen sie sich zurück und verteidigen die Führung bis zum Schluss erfolgreich.

Mehr

vor 1 Monat


Die Krefeld Pinguine gewinnen durch späte Tore von Alexander Weiß und Matt Marcinews mit 3:2 gegen die Steelers. Sie halten den Anschluss an die Playoff-Plätze und zeigten ein starkes erstes Drittel.

Mehr

vor 1 Monat


Die Krefeld Pinguine verlieren ihr zweites Heimspiel in dieser Woche gegen die Lausitzer Füchse mit 1:4. Nach einem schwachen ersten Drittel fallen im Mittelabschnitt die ersten Tore. Die Pinguine können zwar noch einmal verkürzen, verlieren am Ende jedoch deutlich.

Mehr

vor 1 Monat


Die Krefeld Pinguine verlieren zu Hause gegen die Eisbären Regensburg mit 3:5. Christian Ehrhoff bestreitet sein 250. Spiel für die Pinguine, während Josh MacDonald nach Verletzung sein Comeback gibt.

Mehr

vor 1 Monat


Die Krefeld Pinguine gewinnen gegen den ESV Kaufbeuren mit 2:1. Eric Gotz und Lucas Lessio erzielen die Tore, Felix Bick sichert den Sieg mit einer Parade in der Schlussminute.

Mehr

vor 1 Monat


Die Krefeld Pinguine haben ihr Heimspiel gegen den EC Bad Nauheim mit 1:4 verloren. Die Pinguine verschliefen das erste Drittel und konnten den Rückstand nicht mehr aufholen. Zuvor verkündete Alexander Weiß seine Vertragsverlängerung.

Mehr

vor 1 Monat


Alexander Weiß, Kapitän der Krefeld Pinguine, hat einen neuen Einjahresvertrag unterschrieben und wird auch in der kommenden Saison für den Verein spielen. Er möchte den Abstieg wiedergutmachen und mit dem Team in die DEL zurückkehren.

Mehr

vor 2 Monaten


Die Krefeld Pinguine gewinnen mit 5:2 bei den Eispiraten Crimmitschau und beenden ihre Serie von Niederlagen in Auswärtsspielen. Zwei Tore in Unterzahl im zweiten Drittel waren entscheidend für den Sieg.

Mehr