Lausitzer Füchse Team News

Eishockey

DEL2

0 Team News diese Woche, 0 diesen Monat
Quelle: https://www.lausitzer-fuechse.de


vor 3 Monaten


Die Lausitzer Füchse bedanken sich bei ihren Fans, Sponsoren und Partnern für das erfolgreiche Eishockey-Jahr 2023 und freuen sich auf das Jahr 2024. Sie wünschen allen ein frohes und gesundes neues Jahr.

Mehr

vor 3 Monaten


Die Lausitzer Füchse verlieren knapp mit 1:2 gegen den EHC Freiburg. In einem ausgeglichenen Spiel erzielt Ville Järveläinen das einzige Tor für die Füchse. Während des Spiels gab es Verletzungssorgen und einige Strafen.

Mehr

vor 3 Monaten


Ronald Byron beendet seine Tätigkeit für die Lausitzer Füchse zum Jahresende. Frank Budszuhn übernimmt ab dem 1. Januar 2024 die Pressearbeit und wird auch als Stadionsprecher tätig sein.

Mehr

vor 3 Monaten


Die Lausitzer Füchse haben das Spiel gegen die Starbulls Rosenheim mit 4:1 gewonnen. Die Füchse haben bisher einen erfolgreichen Dezember mit fünf Siegen aus acht Spielen. Rosenheim hingegen hat seit fünf Spieltagen eine Niederlagenserie.

Mehr

vor 3 Monaten


Die Lausitzer Füchse gewinnen mit 1:0 nach Penaltyschießen gegen den EV Landshut. Das Spiel war ausgeglichen, aber die Füchse sicherten den glücklichen Sieg.

Mehr

vor 3 Monaten


Die Lausitzer Füchse haben das Spiel gegen die Bietigheim Steelers mit 3:1 gewonnen. Es war ein unterhaltsames Spiel mit vielen Fans beider Mannschaften. Die Füchse hatten vor allem im letzten Abschnitt die Oberhand und konnten verdient drei Punkte holen. Der Torhüter Matthew Galajda und Justin van der Ven waren entscheidend für den Sieg. Die Mannschaft kann nun die Weihnachtsfeiertage genießen.

Mehr

vor 3 Monaten


Der kanadische Torhüter Matthew Galajda hat die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten und ist ab sofort für die Lausitzer Füchse spielberechtigt. Er wird bereits am Freitag sein Debüt geben.

Mehr

vor 3 Monaten


Der Fanshop "Hockeyfuchs Lausitz" bietet tolle Angebote und Rabatte für Weihnachtsgeschenke. Die Öffnungszeiten sind bis zum 23. Dezember, danach geschlossen bis zum 30. Dezember.

Mehr

vor 3 Monaten


Die Selber Wölfe besiegen die Lausitzer Füchse mit 4:3. Nach dem Trainerwechsel zeigten die Wölfe mehr Einsatz und erzielten die entscheidenden Treffer. Die Füchse konnten im letzten Drittel noch aufholen, aber die Wölfe verteidigten erfolgreich ihre knappe Führung.

Mehr

vor 4 Monaten


In einem spannenden Spiel gewinnen die Lausitzer Füchse gegen die Ravensburg Towerstars mit 2:1 im Shootout. Die Füchse nutzen ihre Überzahl und verteidigen erfolgreich, während die Towerstars den Ausgleich erst kurz vor Schluss schaffen. Im Shootout sind dann die Füchse erfolgreich.

Mehr

vor 4 Monaten


Die Lausitzer Füchse wollen nach zwei Niederlagen in der Tabelle weiter punkten. Am Freitag spielen sie gegen Ravensburg und am Sonntag gegen Selb. Rückkehr von Toni Ritter möglich.

Mehr