Moskitos Essen Team News

Eishockey

Oberliga Nord

0 Team News diese Woche, 9 diesen Monat
Quelle: http://www.moskitos-essen.de


vor 2 Wochen


Hier sind wichtige Informationen zum Spieltagticket für die Play-Offs 2023/2024. Tickets können online gekauft oder an der Tageskasse erworben werden. Es gibt verschiedene Preiskategorien und Ermäßigungen. Es gelten besondere Bedingungen für das Moskitos-Familien-Paket.

Mehr

vor 3 Wochen


Unser Team verliert das Auswärtsspiel gegen die Saale Bulls mit 1:3. Trotz einiger Chancen und Überzahl konnten wir die Niederlage nicht verhindern. Im nächsten Spiel treffen wir auf Herne.

Mehr

vor 3 Wochen


Die Moskitos Essen gewinnen ihr Heimspiel gegen die TecArt Black Dragons Erfurt mit 7:0. Justus Roth wird zum besten Spieler des Abends gewählt. Johannes Oswald und Fritz Denner bekommen Matchstrafen.

Mehr

vor 4 Wochen


Das Spiel zwischen Herforder EV und Essen endet mit einem 6:5-Sieg für Essen in der Verlängerung. Essen sichert sich damit einen Platz in den Playoffs. Herford zeigte jedoch eine starke Leistung und konnte das Spiel lange offen halten.

Mehr

vor 4 Wochen


Die Moskitos Essen legen großen Wert auf ihre Nachwuchsarbeit. Zahlreiche Spieler haben den Sprung in höhere Ligen und in die Nationalmannschaft geschafft. Fünf Spieler wurden aktuell für die U18- und U19-Nationalmannschaft nominiert. Die Zusammenarbeit mit DEL- und DEL2-Vereinen ist wichtig. Die junge Mannschaft der Moskitos Essen wird weiter gefördert und entwickelt. Das Programm ist erfolgreich.

Mehr

vor 1 Monat


Die Moskitos Essen spielten gegen die Hannover Scorpions und verloren mit 6:3. Nach einem schlechten Start konnte Essen im zweiten Drittel aufholen, verlor aber letztendlich dennoch.

Mehr

vor 1 Monat


Die Moskitos Essen gewinnen das Spiel gegen die Hammer Eisbären mit 3:2. Tore für Essen erzielen Zolmanis und Saccomani. Das Team sichert wichtige Punkte für die Playoffs.

Mehr

vor 1 Monat


Die Moskitos Essen gewinnen ihr Heimspiel gegen die Rostock Piranhas mit 3:0. Torschützen waren Elvijs Biezais und Enrico Saccomani. Am nächsten Spieltag geht es auswärts gegen die Hammer Eisbären, danach folgt ein Heimspiel gegen die Tilburg Trappers.

Mehr

vor 1 Monat


Im Derby am Essener Westbahnhof gegen den Herner EV unterlagen die Moskitos 3:4. Die Gäste gingen in Führung, aber Essen konnte verkürzen. Ein weiterer Treffer gelang jedoch nicht. Nächstes Heimspiel ist gegen die Piranhas aus Rostock.

Mehr

vor 1 Monat


Unsere Moskitos Essen haben das Spiel gegen die TecArt Black Dragons Erfurt mit 2:3 verloren. Die Gastgeber gingen früh in Führung und konnten im zweiten Drittel noch zwei weitere Tore erzielen. Unsere Jungs kämpften sich zurück und erzielten zwei Treffer, konnten aber keinen Ausgleich mehr erzielen.

Mehr

vor 2 Monaten


Die Moskitos Essen gewinnen das Auswärtsspiel gegen die Hannover Indians mit 4:2. Die Gastgeber waren zu Beginn besser, doch Essen kämpfte sich zurück und erzielte die Tore zum Ausgleich und zum Sieg.

Mehr

vor 2 Monaten


Das Fußballspiel zwischen den Moskitos und den Gästen aus Herne endete mit einem 2:3-Sieg für Herne. Beide Mannschaften hatten viele Torchancen, aber Herne gelang in der letzten Spielminute der entscheidende Treffer.

Mehr

vor 3 Monaten


Der Eishockeyverein ESC Moskitos Essen hat die Verträge mit Sandis Zolmanis und Elvijs Biezais um weitere zwei Jahre verlängert. Die beiden lettischen Spieler gehören zu den Top-Scorern der Liga. Die Vertragsverlängerung wird sowohl vom Trainer als auch vom Vereinsvorsitzenden positiv bewertet, da die beiden Spieler eine hervorragende Saison spielen und sich gut in den Verein eingefügt haben.

Mehr

vor 3 Monaten


Die Moskitos Essen gewinnen das Heimspiel gegen die Hammer Eisbären mit 5:2. Elvijs Biezais erzielt drei Tore und verlängert vorzeitig seinen Vertrag. Nächstes Spiel: Derby gegen Herne am Freitag. Zuschauerzahl: 788 + 226 SpradeTV. Strafen: Essen 8 min / Hamm 4 min.

Mehr

vor 3 Monaten


Die Hannover Scorpions gewinnen mit 7:2 gegen die Moskitos Essen. Die Scorpions dominierten das Spiel und gingen schon früh in Führung. Essen konnte nur einen Treffer erzielen.

Mehr

vor 3 Monaten


Die Moskitos Essen gewinnen ihr siebtes Heimspiel in Folge gegen die Saale Bulls Halle mit 4:2. Sandis Zolmanis erzielt dabei zwei Tore für Essen.

Mehr