Nürnberger Ice Tigers Team News

Eishockey

DEL

1 Team News in den letzen 24 Stunden, 3 diese Woche
Quelle: https://www.icetigers.de


vor 2 Wochen


Die Nürnberg Ice Tigers gewinnen in Iserlohn mit 4:1, halten die Spitzenposition trotz Großchancen der Roosters und bauen ihren Vorsprung auf den Tabellenplatz 14 aus.

Mehr

vor 2 Wochen


Autohausgruppe SONNLEITNER 100% Auto steigt zum Teampartner der Nürnberg Ice Tigers auf und unterstützt den Eishockeystandort Nürnberg weiterhin.

Mehr

vor 2 Wochen


Die Nürnberg Ice Tigers haben ihr Heimspiel gegen die Straubing Tigers mit 3:4 verloren. Die Ice Tigers führten zunächst mit 2:0, konnten die Führung aber nicht halten. Straubing erzielte in Überzahl das entscheidende Tor.

Mehr

vor 2 Wochen


Über 300 Bewerbungen für Tickets zum Charity Dinner am 26. Februar 2024 sind eingegangen. Die Gewinner wurden ausgelost und werden eine E-Mail mit Zahlungsinformationen erhalten. Die Liste der Teilnehmer ist angegeben.

Mehr

vor 3 Wochen


Die Nürnberg Ice Tigers veranstalten am 26. Februar 2024 wieder ein Charity Dinner, bei dem die Spieler die Fans bedienen. Es werden 100 Tickets verlost, Bewerbungen sind per E-Mail möglich.

Mehr

vor 4 Wochen


Die Nürnberg Ice Tigers spielen gegen die Augsburger Panther und verlieren mit 1:2 in der Verlängerung. Die Panther gehen in Führung, Nürnberg gleicht aus, doch in der Verlängerung schießt Augsburg das Siegtor.

Mehr


Die Nürnberg Ice Tigers gewinnen mit 4:1 gegen die Löwen Frankfurt. Nürnberg kontrolliert das Spiel von Anfang an und erzielt hochverdiente Tore. Frankfurt kann nur ein Tor erzielen und verliert das Spiel.

Mehr


Lehmann Isolier- und Brandschutztechnik ist zum Businesspartner der Nürnberg Ice Tigers aufgestiegen. Die langjährige Unterstützung des Familienunternehmens hat sich erweitert und umfasst nun die Mitgliedschaft im HandwerkerClub, ein größeres Ticketkontingent und Eisbandenwerbung. Die Partnerschaft soll den Traditionsstandort der Ice Tigers stärken.

Mehr


Die Nürnberg Ice Tigers haben gegen die Eisbären Berlin mit 1:4 verloren. Obwohl sie in Führung gingen, konnten sie ihre Chancen nicht nutzen und wurden am Ende nicht belohnt.

Mehr


Die vierte Ausgabe des Raubtiermagazins ist ab sofort online verfügbar. Der Fokus liegt auf Torhüter Leon Hungerecker und es gibt interessante Storys über die Nürnberger Eishockeylegende Paul Geddes und die Rivalität mit den Adlern Mannheim. Dauerkartenbesitzer bekommen das Magazin kostenlos, andere können es für 3€ erwerben.

Mehr