Ravensburg Towerstars Team News

Eishockey

DEL2

2 Team News in den letzen 24 Stunden, 7 diese Woche
Quelle: http://www.towerstars.de


vor 2 Wochen


Der Eishockeyverein EV Lindau Islanders und die Ravensburger Towerstars bauen ihre Zusammenarbeit aus. Spieler erhalten Förderlizenzen für beide Teams, um Spielpraxis zu sammeln. Auch der Torhüter Dieter Geidl erhält eine Förderlizenz für die Towerstars.

Mehr

vor 3 Wochen


Sportdeutschland.TV übernimmt ab der Saison 2024/25 die exklusiven Medienrechte für die Spiele der DEL2. Die Plattform bietet alle Hauptrunden- und Endrunden-Begegnungen live und on-demand an. Die langjährige Zusammenarbeit mit SpradeTV wird zu Gunsten von Sportdeutschland.TV beendet.

Mehr

vor 3 Wochen


Die Ravensburg Towerstars haben mit einem 3:0 Auswärtssieg eine Reaktion auf ihre enttäuschende Leistung gezeigt. Trotz starkem Druck des Tabellenführers Kassel konnten sie ihren Kasten sauber halten und drei Punkte mitnehmen.

Mehr

vor 3 Wochen


Die Towerstars verlieren gegen den EHC Freiburg trotz einer Aufholjagd im Schlussabschnitt mit 3:4. Die Oberschwaben konnten ihre Chancen nicht nutzen und leisteten sich individuelle Fehler in der Defensive.

Mehr

vor 3 Wochen


Mitglieder des Mini Stars Kids Clubs hatten viel Spaß bei einem Besuch in der "Lufti Kinderspielwelt" in Liebenau. Gemeinsam mit den Spielerpaten und dem Maskottchen "Towi" wurde ausgiebig geklettert, gehüpft und gerutscht. Es gab auch Gelegenheit für Tisch-Kicker und einen Dreirad-Parcours. Am Ende waren alle erschöpft, aber zufrieden.

Mehr

vor 3 Wochen


In der DEL2 sind noch 21 Punkte zu vergeben. Die Ravensburg Towerstars müssen gegen Freiburg und Kassel antreten, um ihre Chancen auf ein direktes Viertelfinalticket zu wahren. Freiburg fehlen nur fünf Punkte für das Ticket, Kassel hat bereits einen sicheren Playoff-Platz. Die Towerstars müssen ohne Pawel Dronia und Nico Pertuch, aber mit Daniel Schwaiger und Noah Dunham antreten. Kompaktinfos gibt es im Videobeitrag auf Youtube. Beim Heimspiel gegen Freiburg gibt es einen Vorteilspreis für Narrenzünfte und Kostümierte. Die Towerstars wurden wegen Zuschauer-Verfehlungen bestraft und weisen darauf hin, dass das Werfen von Gegenständen verboten ist.

Mehr

vor 3 Wochen


Die Ravensburg Towerstars wurden aufgrund erneuter Becherwürfe im Stadion gegen den EV Landshut mit einer Geldstrafe belegt. Die Verursacher sollen identifiziert werden und für die Strafe haftbar gemacht werden. Zuschauer werden erneut darauf hingewiesen, dass das Werfen von Gegenständen verboten ist und mit Strafen belegt werden kann.

Mehr