Rebels Stuttgart Team News

Eishockey

Oberliga Süd

1 Team News diese Woche, 3 diesen Monat
Quelle: https://rebels-stuttgart.com


vor 2 Monaten


Die Stuttgart Rebels verlieren mit 2:4 gegen den EC Peiting. Felix Brassard erzielt einen Hattrick. Die Rebels konnten eine fünfminütige Überzahl nicht nutzen und die Aufholjagd kam zu spät.

Mehr

vor 2 Monaten


Die Stuttgart Rebels haben beim Heimspiel gegen den EV Füssen mit 3:6 verloren. Obwohl die Rebels zwischenzeitlich ausgleichen konnten, waren die Gäste am Ende effektiver und nahmen alle drei Punkte mit nach Hause.

Mehr

vor 2 Monaten


Die Stuttgart Rebels verlieren ihr Spiel gegen die Passau Black Hawks mit 3:5, obwohl sie zwischenzeitlich mit 3:1 in Führung lagen. Trotzdem sind 615 Zuschauer gekommen, um den erhofften Heimsieg zu sehen.

Mehr

vor 2 Monaten


Die Stuttgart Rebels verlieren knapp mit 2:4 gegen Bad Tölz. Trotz eines groben Fehlers und verwehrten Powerplays zeigen sie ein großartiges Spiel, kämpfen bis zum Ende, aber verlieren letztendlich unverdient.

Mehr

vor 2 Monaten


Die Stuttgart Rebels wurden von den Blue Devils Weiden erneut deutlich mit 1:12 geschlagen. Die Gastgeber zeigten anfangs eine ordentliche Leistung, brachen aber im zweiten Drittel ein.

Mehr

vor 2 Monaten


Die Stuttgart Rebels verlieren gegen den SC Riessersee mit 2:6 aufgrund schlechter Chancenverwertung und vieler Strafen.

Mehr

vor 2 Monaten


Die Stuttgart Rebels haben erneut verloren und konnten ihre zahlreichen Torchancen nicht nutzen. Sie unterlagen den Höchstadt Alligators mit 3:5.

Mehr

vor 2 Monaten


Die Stuttgart Rebels können anfangs nicht an ein ausgeglichenes erstes Drittel anknüpfen und verlieren gegen die Passau Blackhawks. Passau dominiert besonders im zweiten Drittel und zieht mit einem Doppelschlag davon. Stuttgart bleibt über 50 Tage sieglos.

Mehr

vor 2 Monaten


Die Stuttgart Rebels verlieren mit 0:3 gegen die Bayreuth Tigers. Obwohl die Rebels eine gute Defensivleistung zeigten, gelang es ihnen nicht, einen eigenen Treffer zu erzielen. Die Tigers waren effektiver und konnten das Spiel für sich entscheiden.

Mehr

vor 3 Monaten


Die Stuttgart Rebels verlieren deutlich mit 1:12 gegen die Blue Devils Weiden. Das Spiel zeigt einen klaren Klassenunterschied zwischen den beiden Teams. Ein Ehrentreffer der Rebels verhindert jedoch das höchste Spielergebnis der Saison.

Mehr

vor 3 Monaten


Die Stuttgart Rebels führen mit 2:0, doch Lindau gleicht aus. Petr Wiencek verpasst die Chance zum Ausgleich. Lindau gewinnt das Spiel mit 4:2.

Mehr

vor 3 Monaten


Die Stuttgart Rebels lieferten den ECDC Memmingen Indians im vierten Spiel innerhalb von acht Tagen einen großen Kampf, führten nach zwei Dritteln mit 4:1, mussten sich am Ende jedoch 5:7 geschlagen geben. Trotz Personalmangel zeigten die Rebels eine engagierte Leistung.

Mehr

vor 3 Monaten


Die Stuttgart Rebels verlieren 9:0 gegen Bad Tölz. Der Einsatz des gesperrten Spielers Jannik Herm kann die Niederlage nicht verhindern.

Mehr

vor 3 Monaten


Der Tabellenzweite Deggendorf Flames gewann das Spiel gegen die Stuttgart Rebels mit 7:1. Die Rebels konnten dem Gegner trotz einiger Möglichkeiten keine Paroli bieten.

Mehr

vor 3 Monaten


Das gedruckte Stadionheft wurde aus finanziellen Gründen durch eine digitale Version ersetzt. Eine kleine Menge wurde dennoch gedruckt, jedoch wurde der Verkauf auf Vertrauensbasis nicht unterstützt. Es wurden nur 592 € eingenommen, obwohl die Kosten bei 1290 € lagen.

Mehr