SWD powervolleys Düren Team News

Volleyball

1. Bundesliga

0 Team News diese Woche, 7 diesen Monat
Quelle: https://www.swd-powervolleys.de




Die SWD powervolleys Düren verlieren 0:3 gegen die SVG Lüneburg und verschlechtern ihre Playoff-Chancen. Lüneburg dominiert das Spiel, Düren fehlt das nötige Niveau. Trainer Alber plant hartes Training für nächstes Spiel in Bitterfeld.

Mehr


Die SWD powervolleys Düren verlieren ihr Heimspiel gegen den VfB Friedrichshafen mit 1:3. Düren fehlt die Konstanz im Aufschlag und hat kaum noch Chancen, in der Tabelle vor den Playoffs aufzusteigen. Friedrichshafen zeigt ein starkes Aufschlagspiel und gewinnt verdient.

Mehr


Die SWD powervolleys Düren gewinnen ihr Auswärtsspiel gegen die Baden Volleys SSC Karlsruhe mit 3:2. Obwohl Düren das Ziel, drei Punkte mitzubringen, nicht erreicht hat, konnte das Team am Ende doch noch gewinnen. Nächster Gegner ist der VfB Friedrichshafen.

Mehr


Die SWD powervolleys Düren treten auswärts gegen die Baden Volleys SSC Karlsruhe an, um ihre Serie von fünf Siegen in Folge fortzusetzen. Beide Teams haben Playoff-Ambitionen. Das Spiel wird live auf DYN übertragen.

Mehr


Die SWD powervolleys Düren gewinnen das Spiel gegen die WWK Volleys Herrsching mit 3:0. Spieler und Trainer sind zufrieden mit der Leistung und blicken optimistisch auf kommende Spiele.

Mehr


Die SWD powervolleys Düren treten gegen die WWK Volleys Herrsching an und tragen dabei ein besonderes, buntes Karnevalstrikot. Das Spiel ist für beide Teams wichtig, um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren. Siebe Korenblek wird für den Rest der Saison ausgeliehen, kehrt jedoch danach zurück.

Mehr


Die SWD powervolleys Düren gewinnen mit 3:0 gegen FT 1844 Freiburg in der Volleyball Bundesliga. Sebastian Gevert macht den Unterschied und wird zum wertvollsten Spieler gewählt. Düren hält Anschluss an die Spitzengruppe.

Mehr


Die SWD powervolleys Düren treten in der Volleyball Bundesliga gegen FT 1844 Freiburg an und wollen die Affenbande, also die Fans, unter Kontrolle halten. Das schnelle Spiel der Freiburger soll gestört werden, um den Sieg zu sichern.

Mehr


Die SWD powervolleys Düren gewinnen ihr erstes Heimspiel im Jahr 2024 gegen die Netzhoppers Königs Wusterhausen mit 3:1. Der Aufschlag war entscheidend für den Sieg.

Mehr


Am Sonntag empfangen die SWD powervolleys Düren die Netzhoppers Königs Wusterhausen. Düren möchte drei Punkte holen und den Anschluss an die Spitzengruppe halten. Doch Trainer Tomas Kocian-Falkenbach warnt vor den Netzhoppers, die zuletzt gegen die Helios Grizzlys Giesen knapp waren.

Mehr


Die SWD powervolleys Düren gewinnen ihr Auswärtsspiel gegen den ASV Dachau in der Volleyball Bundesliga mit 3:0. Düren dominiert das Spiel weitestgehend, lässt aber im dritten Satz nach und gewinnt knapp.

Mehr


Die SWD powervolleys Düren treten auswärts beim Aufsteiger ASV Dachau an und wollen die Partie gewinnen, um den Abstand zur Spitzengruppe nicht zu groß werden zu lassen. Der Trainer erwartet ein heißes Spiel in einer kleinen Halle. Aktuell liegen die powervolleys auf Platz sechs, während Dachau auf Platz acht rangiert.

Mehr


Die SWD powervolleys Düren verlieren ihr Auswärtsspiel gegen die Helios Grizzlys Giesen mit 1:3. Trotz guter Leistung fehlten Düren am Ende die entscheidenden Bälle. In den kommenden Wochen kann das Team aber im Training an den Schwächen arbeiten.

Mehr


Die SWD powervolleys Düren gewinnen ihr erstes Spiel im neuen Jahr mit 3:0 gegen den TSV Haching München. Dimitrios Mouchlias wird zum wertvollsten Spieler gewählt. Die nächste Herausforderung wartet am Samstag gegen die Helios Grizzlys Giesen. Trainer Björn-Arne Alber ist mit der Leistung zufrieden, sieht aber Verbesserungspotenzial.

Mehr

vor 2 Monaten


Die SWD powervolleys Düren streben bei ihrem Auswärtsspiel gegen den TSV Haching München einen Sieg an, um den Anschluss an die oberen Ränge nicht zu verlieren. Kapitän Michael Andrei betont die Bedeutung von Emotionen und Selbstvertrauen.

Mehr

vor 2 Monaten


Die SWD powervolleys Düren zeigten gegen den deutschen Meister Berlin Recycling Volleys in der Volleyball Bundesliga zwei Gesichter. Nach einem schwachen Start konnten sie sich steigern, verloren aber dennoch mit 1:3. Düren bleibt Sechster in der Tabelle.

Mehr

vor 2 Monaten


Am Samstag spielt der Volleyball-Bundesligist SWD powervolleys Düren gegen den deutschen Meister Berlin Recycling Volleys in der vollen Schmeling-Halle. Es ist das letzte Spiel des Jahres und wird live auf DYN übertragen. Die Einsatzfähigkeit einiger Spieler ist jedoch fraglich. Die Berliner gelten als starkes Team.

Mehr