Schwenninger Wild Wings Team News

Eishockey

DEL

2 Team News in den letzen 24 Stunden, 4 diese Woche
Quelle: https://www.schwenninger-wildwings.de




Die WILD WINGS bereiten sich auf das Duell gegen die Nürnberg Ice Tigers vor. Nach einer Niederlage gegen München wollen sie punkten und ihre Mission Playoffs vorantreiben. Der finale Kader wird am Samstag entschieden. Live-Berichterstattung auf WILD WINGS Radio.

Mehr


Die Schwenninger Wild Wings hatten im Spiel gegen den EHC Red Bull München wenig zu lachen und lagen bereits nach 30 Minuten mit 0:6 zurück. Die Münchner zeigten sich frisch, dynamisch und effizient vor dem Tor und gewannen letztendlich mit 7:3. Die Wild Wings holten im Schlussdrittel noch drei Treffer.

Mehr


Sowohl Joacim Eriksson als auch William Weber von den Schwenninger Wild Wings wurden wegen Faustschlägen im Spiel gegen Berlin mit Geldstrafen belegt. Weber erhält zusätzlich eine ein Spiel umfassende Sperre.

Mehr


Die Schwenninger Wild Wings haben den Rekordmeister Berlin geschlagen und sich somit erstmals seit sechs Jahren für die Playoffs qualifiziert. Nun steht das Spiel gegen München an. Der Kapitän erwartet ein ähnliches Spiel wie gegen Berlin.

Mehr


Die Schwenninger Wild Wings besiegen die Eisbären Berlin mit 3:0 und erreichen ihren dritten Saisonsieg gegen den Tabellenführer. Joacim Eriksson erzielt sein drittes Shutout.

Mehr


Nach einer Länderspielpause starten die WILD WINGS mit einem anspruchsvollen Restprogramm, darunter Spiele gegen Berlin, München und Nürnberg. Der Headcoach erwartet einen starken Gegner, aber die WILD WINGS haben bereits bewiesen, dass sie mithalten können. Alle Spieler sind fit und einsatzbereit.

Mehr


Die Deutsche Eishockey Liga hat die Termine für die Playoffs der Saison 2023|24 festgelegt. Die K.-o.-Spiele beginnen am 10. März und enden spätestens am 30. April. Die Spiele werden live übertragen, es kann jedoch noch zu Verschiebungen kommen.

Mehr


Die Schwenninger Wild Wings haben die Verträge mit Arkadiusz Dziambor, Ben Marshall und Alex Trivellato verlängert. Damit bleibt ein Großteil der erfolgreichen Defensive der aktuellen Saison auch zukünftig beim Club.

Mehr


In dieser Woche sind fünf Spieler der WILD WINGS mit ihren Nationalmannschaften im Einsatz. Die Spieler testen unter anderem gegen Slovenien, Norwegen trifft auf Frankreich, Österreich und Dänemark und Arkadiusz Dziambor wurde nachträglich für die U-25 Maßnahme des DEB nominiert.

Mehr


Die Schwenninger Wild Wings gewinnen ihr Spiel gegen die Kölner Haie souverän mit 4:1 und nutzen ihre letzte Chance vor der Länderspielpause.

Mehr


Die Schwenninger Wild Wings konnten trotz einer Aufholjagd am Ende nicht gewinnen und verlieren gegen die Düsseldorfer EG mit 6:3.

Mehr