Tölzer Löwen Team News

Eishockey

Oberliga Süd

1 Team News in den letzen 24 Stunden, 5 diese Woche
Quelle: https://toelzer-eissport.de


vor 2 Wochen


Die Tölzer Löwen verlieren 5:3 gegen die Memminger Indians. Durch frühes Gegentor im Powerplay fiel die Niederlage schwer. Trotz Aufholjagd am Ende kein Sieg. Derby am Sonntag, restliche Karten nur an der Abendkasse erhältlich. Anreise frühzeitig planen.

Mehr

vor 2 Wochen


Niklas Hörmann erhält eine Förderlizenz für die Freiburger Wölfe in der DEL2 und kann somit in der zweithöchsten deutschen Spielklasse spielen. Die Entscheidung ermöglicht es ihm, in einer höheren Liga Spielpraxis zu sammeln, falls die Saison der Tölzer Löwen frühzeitig enden sollte.

Mehr

vor 2 Wochen


Die Tölzer Löwen verlieren mit 4:6 gegen die Heilbronner Falken. Die Löwen haben besonders im zweiten Drittel den Zugriff auf das Spiel verloren und konnten ihre bisherige Siegesserie nicht fortsetzen.

Mehr

vor 2 Wochen


Die Löwen haben an diesem Wochenende drei Spiele, darunter ein Heimspiel gegen Heilbronn und ein Derby gegen Riessersee. Die Gegner sind stark, aber die Löwen haben gute Chancen auf Punkte.

Mehr

vor 3 Wochen


Die Löwen gewinnen ihr zehntes Heimspiel in Folge gegen die Stuttgart Rebels mit 4:2. Niklas Hörmann erzielte zwei Tore und Florian Kästele unterzeichnete einen Vertrag für die kommende Spielzeit. Die Plätze für das Derby gegen Garmisch sind fast ausverkauft.

Mehr

vor 3 Wochen


Die Löwen aus Bad Tölz wollen im Spiel gegen Stuttgart ihren vierten Sieg einfahren. Die Stuttgarter haben seit 17 Spielen keinen Punkt sammeln können. Bad Tölz ist der klare Favorit und möchte seine Heimsieg-Serie ausbauen.

Mehr

vor 3 Wochen


Das U17-Team und das Frauenteam waren am Wochenende erfolgreich. Die U15-Mannschaft und das U13-Team verloren ihre Spiele, während die U11-Mannschaft ebenfalls eine Niederlage hinnehmen musste. Die Minilöwen hatten Spaß bei ihrem Turnier. Kommendes Wochenende machen die älteren Jahrgänge Pause, aber die U15-Mannschaft spielt zweimal. Zwei Teams treten auch während der Schulferienwoche zu Punktspielen an.

Mehr

vor 4 Wochen


Die Tölzer Löwen gewannen mit 7:3 gegen Bayreuth und holten damit ihren dritten Sieg in Folge. Jedes Tor wurde von einem anderen Spieler erzielt. Die Löwen sind nun nur noch einen Punkt hinter dem EC Peiting. Nächstes Spiel ist gegen den Stuttgarter EC.

Mehr