TSV Hannover-Burgdorf Team News

Handball

1. Bundesliga

1 Team News in den letzen 24 Stunden, 7 diese Woche
Quelle: https://www.die-recken.de


vor 2 Wochen


Am Sonntag treffen DIE RECKEN auf den SC Magdeburg, für das Spiel sind bereits alle Tickets ausverkauft. Mannschaftskapitän Steinhauser freut sich über die Unterstützung und hofft auf eine Überraschung gegen den Titelfavoriten.

Mehr

vor 2 Wochen


DIE RECKEN haben einen Heimsieg gegen den VFL Gummersbach erzielt, aber gegen den HBC Nantes in der EHF European League verloren. Die zweite Saisonhälfte wird anspruchsvoll und der Kreisläufer Ilija Brozovic wird den Verein nach der Saison verlassen. Er spricht über seine Ziele und Pläne für die Zukunft.

Mehr

vor 2 Wochen


In der EHF European League verlieren DIE RECKEN das erste Hauptrundenspiel gegen den HBC Nantes mit 32:38. Obwohl DIE RECKEN zeitweise in Führung gingen, konnten sie das Niveau nicht halten und mussten eine verdiente Niederlage hinnehmen. Trainer Christian Prokop sieht die Niederlage als Möglichkeit, daraus zu lernen und sich in der Gruppe zu verbessern. Die nächste Herausforderung für DIE RECKEN ist das Spiel gegen den SC Magdeburg, den amtierenden Champions League Sieger.

Mehr

vor 3 Wochen


DIE RECKEN empfangen in der EHF European League den HBC Nantes. Die Gäste aus Frankreich stehen auf dem zweiten Platz der französischen Liga und gelten als starke Mannschaft. Für DIE RECKEN wird es eine anspruchsvolle Aufgabe, doch sie sind zuversichtlich und wollen gegen die Top-Teams punkten. Bisher wurden bereits 3000 Tickets verkauft.

Mehr

vor 3 Wochen


DIE RECKEN gewinnen 32:29 gegen den VFL Gummersbach. Das Spiel war packend und beide Teams waren auf Augenhöhe. DIE RECKEN hatten im zweiten Durchgang die Oberhand und konnten dank effektiverem Angriffsspiel und besserer Deckungsarbeit gewinnen.

Mehr

vor 3 Wochen


Nach der EM-Pause spielt das Handballteam DIE RECKEN gegen den VFL Gummersbach. Beide Teams sind auf ähnlichem Niveau, wobei Gummersbach eine beeindruckende Serie hingelegt hat. Für DIE RECKEN lief die erste Saisonhälfte ebenfalls erfolgreich. Das Spiel verspricht intensiv und kämpferisch zu werden. Es findet außerdem ein Musik-Spieltag statt. Bisher wurden etwa 5.150 Tickets verkauft.

Mehr

vor 3 Wochen


Die deutsche Nationalmannschaft tritt vom 14. bis 17. März in Hannover zur Qualifikationsrunde für die Olympischen Spiele an. Die Gegner sind Algerien, Kroatien und Österreich. Karten sind ab dem 6. Februar erhältlich.

Mehr

vor 3 Wochen


In der Handball-Bundesliga starten die RECKEN nach der Europameisterschaft mit einem Heimspiel gegen Gummersbach in die zweite Saisonhälfte. Im Podcast wird auch über die EM und die Erfahrungen des Spielers Martin Hanne gesprochen.

Mehr

vor 1 Monat


DIE RECKEN haben ihr Trainingslager mit einem 31:30-Testspielsieg gegen den SC DHfK Leipzig abgeschlossen. Martin Hanne war mit sieben Toren erfolgreich. Das nächste Spiel ist gegen den VFL Gummersbach.

Mehr